Haupt- und Abgasuntersuchung

Das Fahrzeug wird nach allen Bestimmungen und Vorgaben der StVO auf Mängel hin überprüft. Gerne unterbreiten wir ihnen schriftliche oder telefonische Kostenvoranschläge um die Mängel umgehend zu beseitigen, damit der vorgeschriebenen Abnahme nichts im Wege steht.

Unfallregulierung

Wir bieten ihnen den Service, ihrer Versicherung alle notwendigen Daten zu übermitteln und sie somit bei der Regulierung das Schadens behilflich zu sein. Selbstverständlich wird ihr Fahrzeug nach allen Vorgaben instandgesetzt.

Glasschadenreparatur

Kleinere Steinschläge können in der Regel wieder verschlossen werden. Die Kombination aus einem schnell härtenden Harz und Unterdruck ermöglicht uns es den Steinschlag zu repararieren, ohne die Glasscheibe auszutauschen.

Öffnungszeiten

montags-freitags
08:00 - 12:00Uhr
13:00 - 18:00Uhr
Partner:
Beese Apparate- und Rohrleitungsbau
Friewei 55, 19258 Neu Gülze
Ulf Fischer Malermeister
Sandweg 11, 19260 Vellahn
Mario Witt Fliesenleger
Friedrichshof 8, 19260 Vellahn
Land- & Biogastechnik Schneider GmbH
Ernst-Thälmann-Straße 13, 19260 Vellahn